IPv6 bei O2/Telefonica

Die Antwort auf meine letzte Anfrage, wann bei meinem Geschäftskunden-Anschluss IPv6 verfügbar sein wird gibt doch schon mal Hoffnung:

Telefónica Deutschland weiß um die zukünftige Bedeutung von IPV6 für künftige digitale Dienste.

Ok, hilft nicht weiter, aber irgendjemand hat den Begriff dort vermutlich schon einmal gehört …

Advertisements
IPv6 bei O2/Telefonica

3 thoughts on “IPv6 bei O2/Telefonica

  1. Ich hab vor Jahren da mal was zu IPv6 erzählt. Immer wenn ich dann gefragt habe “Wann macht ihr jetzt endlich IPv6” war die Antwort “In den nächsten Monaten.”

    Also: In den nächsten Monaten bekommst du ganz sicher IPV6 😉

    Like

  2. Thomas Schäfer says:

    Schön, dass Telefónica um die zukünftige Bedeutung von IPV6 weiß.
    Bei Telekom kann man die “Zukunft” schon jetzt haben.
    IPv6 geht sowohl im Festnetz als auch mobil – ohne Zusatzkosten, ohne Bettelei. Es funktioniert einfach.

    Sorry für die Schleichwerbung. Aber die Telekom ist eben doch noch der schnellste unter den langsamen “großen Dampfern”.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s