Es ist wieder MacHeist-Zeit

Bei MacHeist gibt es mal wieder ein Software-Bundle zu kaufen. Diesmal sind es fünf bis sieben Programme, die für $19,95 verkauft werden.
Für mich waren die Programme Clips (Clipboard-Manager) und Flow (FTP/SFTP-Client) der Auslöser für den Kauf. Da diese jeweils mehr als die $19,95 gekostet hätten, war die Entscheidung einfach. Und Flow gefällt mir deutlich besser als Cyberduck, das ich bisher verwendet habe.

Neben MacHeist ist im Moment auch TheMacSale aktiv, wo es aktuell zehn Anwendungen für $49,99 gibt.

Es ist wieder MacHeist-Zeit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s